test Es+8

Thumbnail

hallo

habe heute den test gemacht. war mir sicher er ist negativ. doch dan eine stunde später ein leichter strich?

was glaubt ihr?

danke lg iris

1

Kenne diese Marke nicht, aber eigentlich ist ein Test nur in der angegebenen Zeit auswertbar.
Also wenn der Strich erst nach 1 h kam, ist es leider nicht sicher positiv
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmals testen

Viel Glück

2

Welcher ist das, Viola mit 5miu/ml? Die hatten bei einer Freundin ausnahmslos alle so eine Linie. Verdunstungslinie oder wie auch immer man sie nennen will.

3

ja genau dieser ist es.
okay schade 🥹
aber danke für deine antwort lg

7

Du hast auch ziemlich früh getestet :)
Versuche noch ein paar Tage zu warten.
Bei mir hat er erst ES+11 angezeigt. Genau ein Tag vorher war auch der Clearblue negativ.

Viel Erfolg :) vielleicht wird es ja noch was.;-)

4

Ich finde die sehr zuverlässig, jedoch hatte ich bei den - lange NACH abgelaufener Zeit - häufig eine solche Linie. Als ich tatsächlich schwanger geworden bin, kam die Linie auch wirklich innerhalb der angegebenen 15 Minuten. Daher ist er für mich leider negativ, aber ich drücke dir fest die Daumen :-) LG

5

Jaa dem schließ ich mich direkt so an! Meiner war damals innerhalb der angeschriebenen Zeit auch positiv, und ne Freundin (wie oben geschrieben) hatte überall weit nach dieser Zeit, Linien und hat auch mittlerweile die Regel bekommen

6

okay 🥹 darf ich fragen wann du mit diesen test getestes hast? also an welchen tag nach ES?

weiteren Kommentar laden