Zu schwach für positiv?

Thumbnail

Beim Foto sieht man das leider minimal schlechter als in recht. Aber ich hab mir jetzt auf Ratschlägen von anderen einen aus der Drogerie geholt.
Getestet wurde mit mittags Urin ( bin zu ungeduldig).
NMT wäre auch.
Eisprung nach App 23.7 ( mittelschmerz war aufjedenfall da)
Aber hatte erst am 26.7 extrem sprinnbaren zervix.

1

Eine App kennt deinen ES nicht... Aber dein Körper zeigt es dir eigentlich recht gut... Zum Mittelschmerz ist zu sagen dass dieser vor, während oder nach dem ES stattfinden kann und der fruchtbare eiklare wässrige oder spinnbare Zervix beginnt 1 - 3 Tage vor dem ES... Demnach würde ich denken du bist so zwischen ES+8 bis ES+10 und dafür sieht er passend aus... Er sollte dann theoretisch in 2 Tagen deutlich positiv sein... ALLES GUTE 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank für deine aufklärenden Worte :)
Ich hatte nur an dem Tag den spinnbaren zervixschleim. Und das für mein empfinden auch echt extrem.
Ich hoffe dass es dieses Mal was wird. Wäre eine schöne Überraschung für meine Hochzeit in 2 Wochen #verliebt

3

Ich drück dir fest die Daumen das du zu eurer Hochzeit deinem Mann einen digitalen Test mit den Wort "schwanger" überreichen kannst ♥️ wenn du solange durchhalten kannst 😄
Wäre schön wenn du beim nächsten Test ein kleines Update gibst...

weitere Kommentare laden