Sst positiv ❤️

Thumbnail

Nach so " langer " Zeit halte ich endlich einen positiven test in den Händen...Ich kann es nicht glauben...ist es wirklich wahr??? #verliebt #huepf

Am liebsten würde ich durchdrehen, aber an alle die dieses Gefühl schon mal hatten, wann habt ihr es euren Partnern gesagt? #liebdrueck
Ich dachte ich " zelebriere" das mit deko, aber am liebsten würde ich ihm einfach den test ins Gesicht werfen #schock

Ich kanns noch immer nicht glauben
Positiver test oder ??
....

1

Herzlichen glückwunsch ❤🍀

Musste gerade so lachen wegen "am liebsten ins Gesicht werfen" Ich fühle deinen Moment 🙈😂
Ich hab damals angerufen da er auf der Arbeit war konnte nicht bis Abends warten.

Alles gute 🍀

5

Danke #winke

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰♥️
Alles Liebe für euch 😍
Kauf doch eine kleine Schachtel, ein paar Babyschuhe oder Kleidung, den Test dazu und überreich es ihm ☺️ Das ist meine Traumvorstellung 😀👍🏻

6

Vielen lieben dank #verliebt

Das ist eine schöne Vorstellung, ich drücke dir die Daumen, dass du es bald umsetzen kannst
#klee

8

Ohh ich danke dir 😍🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

you made my Day 😀

"Ins Gesicht werfen"

Ich kann es so verstehen, man hat dann soviel Glückshormone auf einmal.

Am Telefon würde ich es nicht sagen, schon persönlich.

Inszeniere es doch schön und dann wird heute abend zusammen ausgeflippt.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und eine tolle langweilige SS

Viele Grüße
Pati

4

Vielen lieben dank #schein

Ich hoffe auch auf eine " langweilige " Schwangerschaft #huepf

Und ja wahrscheinlich, werden bald zwei bekloppte ziemlich ausflippen...er wünscht es sich so sehr ..wenn ich noch mehr ausflippe, Kipp ich um.
Deswegen kurz ne Pause und dann #schock #schock

Hoffentlich beißt der Krümel sich fest #klee

7

Herzlichen Glückwunsch!!
Steck ihn doch in eine Packung Duplos und schreib dazu: damit ich nicht allein fett werde :)
Liebste Grüße

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir sind auch schwanger 😊heute 3+6 🌈🙏❤️😊

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️🧡💛

12

Danke das ist lieb von dir 🥰❤️