Doch positiv?😱

Thumbnail

ich bin heute ES+10/11 und habe vorhin an einer Tankstelle (hab eine lange Autofahrt) nochmal einen Test gemacht. Gestern war er negativ und vor Schock ist er mir runtergefallen aber ihr seht das doch auch oder???😨 Oder ist das zu leicht für ES+11 nachmittags?

1
Thumbnail

Ohne auseinander bauen!!

8
Thumbnail

Ich denke es sieht gut aus, so sah meiner bei ES +11vor einem Jahr aus, der kleine schläft gerade neben mir.LG Janin

2

Hey ,

Ich habe auch erst es 11 positiv getestet, ein Tag vorher hatte der Digitale und der Presence negativ gezeigt. Mach morgen noch einen mit frischen Urin, dann müsstest du es eigentlich sicher sehen können :-). Wünsche dir viel Erfolg :-)

3

aber du siehst das auch oder?😳 es kam auch viel zu wenig Urin 🙈🙈 hofftl keine VL...

4

Ich sehe da auch ein zweiten Strich.
Auch ohne abzubauen :D. Wann kam den der zweite Strich hervor?

Wie gesagt, ich würde morgen ein mit frischen Morgen Urin machen :-).

weitere Kommentare laden
6

Würd ich als negativ werten, aber es ist ja noch früh :)
Daumen sind gedrückt 🍀

7

Für mich sieht es nach einer Verdunstung Linie aus aber Versuch es nochmal morgen!
Viel Glück
Elli 8ssw🤰🏻❤️

9

Ich seh was 🍀🍀…