Ich fühle, dass ich schwanger bin, warte nur auf stärkere Tests...

Thumbnail

Hallo,
Ich bin mir seit dem #sex so sicher dass es geklappt hat und fühle mich seitdem auch anders. Es drückt im Bauch, mir ist wärmer als sonst, und gelegentlich etwas flau. Ich war schon 4mal frühschwanger, 2FG und 2Kinder darum bin ich mir so sicher. (In den anderen Schwangerschaften hatte mich der positive Test immer überrascht.)
Ich denke mein ES war letzten Do, frühestens Mittwoch. Demnach ist mein gestriger Test von ES+8/9. Sehr ihr den Hauch?
Ist der Geratherm Frühtest von Amazon.
Ich muss mir heute neue Tests kaufen, habe einfach zu viele verbraten...

Wer hat auch frisch getestet?
Wer hatte es auch gleich im Gefühl?

1

Hallöchen😉
Der ist Test ist positiv🍀🙏 leicht sieht man was es ist aber normal.an.anfang meine Test waren auch so ich häng Mal ein Bild dran🌈❤️🙏 teste einfach in 2 Tagen nochmal ich drücke dir die Daumen 🍀und alles gute

2

Du postest das auch unter fast jedem Beitrag oder?
Was hat das mit ihrem Thema zu tun?

3

Ich sehe auf dem Test leider noch garnichts
Aber du bist auch noch sehr früh dran - teste einfach die Tage weiter, wenn dein Gefühl richtig liegt, wird er stärker