Fazit eines Frühtesters nach 15 Monaten

hi zusammen.

lese immer wieder die Frage, welche Tests die besten sind und welche Vl haben und ab wann die anzeigen etc. wir hatten bis jetzt
KTX7
easy@home
facelle
Clearblue
PreSense
onestep
und und und

ALLE hatten irgendwann mal VL, bei den 3x bei denen es geklappt hat, war erst an es11/12 wirklich was zu sehen.

Spart euch das Geld und das Raten. Fällt mir auch jedes mal schwer, aber die Zeiten bei denen ich an es7 mit Handylicht auf dem Boden vor dem Test hocke sind (größtenteils) um. Bin dadurch auch nicht schneller schwanger geworden.

1

Danke für deinen Post und das süße ,,größtenteils vorbei,, 🥰

Wir sind jetzt 2,5j dabei ein Geschwisterchen zu basteln 👀🫤 die Male die es geklappt hat (aber nicht geblieben ist) hat man ja auch sowieso mit einem Digi oder der gleichen bestätigt 🙊🙉

2

stimmt. am ende brauch man immer noch einen wo schwarz auf weiß "schwanger" drauf steht ;) ist auch für den Mann schöner. hoffe ich kann euch meinen Digi auch bald präsentieren!

(und schwache Momente haben wir alle oder haha? diesen Monat war der erste mit Progesteron, da hab ich wieder wie im ersten Zyklus gehockt und jede noch so kleine Regung vom Test beobachtet)

3

Hahaha klar #verliebt ich hab meinen ersten Zyklus mit auslöse Spritze 💉😂😂😂🙉🙊 hab so ziemlich jede Sst Marke gemacht die ich in meinem Lager hier habe gemacht um endlich mal positive Tests zu sehen 🙊

In 10 Tagen dann hoffentlich körpereigenes hcg und positive Tests #verliebt#zitter#winke