Update zu „Positiv?“

Thumbnail

Heute mal mit Mu. was denkt ihr?

1
Thumbnail

Noch ein anderes

4

Ich sehe da was (: willst du deine Tests alle mal untereinander legen… dann kann man es besser vergleichen (:
Du bist heute ja dann ca ES+13 oder?

5

Huhu, leider hab ich alle anderen Test entsorgen müssen weil man Mann die nicht unbedingt sehen soll bevor etwas eindeutig ist. Reicht wenn einer sich den Kopf zerbricht.. #hicks aber den werde ich jetzt behalten und mit dem morgen vergleichen. Ich könnte ES+12 oder 13 sein.. Ovu war in der Nacht vom 23. auf den 24 positiv.. kann man ja schlecht eingrenzen. Aber das ist der erste Test bei dem der Schatten nachdunkelt und man ihn immer noch nach 1/2h sehen kann #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Hast du schon vorher getestet und ist eine Steigerung zu sehen? Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber für mich sieht er positiv aus 🍀

6
Thumbnail

Ja habe ich, anbei ein Bild von dem gestern. Der
Hauch ist aber leider bei dem gestern nach 10-15 Minuten wieder verschwunden.. heute blieb er drauf und ich kann ihn immer noch sehen. #zitter

3

Könnte was werden! ✊️

7

Dankeschön fürs drüber gucken! #verliebt

9

Das sind die wondfo Tests oder?
Wenn ja, haben die immer nen Hauch... positiv sehen die anders aus.
Zumindest meiner Erfahrung nach.

11

sehe ich auch so.

für ES+12 oder ES+13 sollte man mehr sehen.

ich sehe leider wenn dann einen mini-schatten, eher eine VL.
ich hatte das auch letztes monat. bei mir war die linie an ES+12 sogar wirklich gut sichtbar, und an ES+13 wieder weg.

alles gute!

12

kann ich so nicht sagen
1. sind die tests von mir
2. haben die bei mir an dem selbe ES Tag genauso angezeigt ;-)
3. ich bin jetzt 7+1 ;-)

weitere Kommentare laden