Schatten es 12

Thumbnail

Huhu sieht jemand von euch meinen Schatten?Die letzten Tage war er blütenweiss

1
Thumbnail

Hier im negativ, urbia schluckt echt Qualität

2

Ist das der KTX7 in dunkelgrün 👀 der mit der Wasserwelle auf der Verpackung 🤨 ???

3

Nein ist grundix nutze ich seit 2 Jahren und nie eine vl, bis gestern abend war er auch blütenweiss

5

Ok 👌 die Grundix sind besser als die Wasserwelle KTX7 😌. Sehe den Schatten und bin jetzt vollkommen bei dir und drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ein trockner sst ist nicht auswertbar ... würde einen neuen machen ich paar Tagen

6

Der sah nass genauso aus. War aber unterwegs und habe ihn erst später fotografiert

7

Hey,
Da bist du wieder #winke ich sehe ihn auch!! 🍀🍀, habe gerade ähnliche Bilder rein gestellt von meinen Tests ..

8

Ja ich glaube der es hat sich verschoben :)

9
Thumbnail

Die Ränder sehen komisch aus aber sehe einen erneuten Strich

10
Thumbnail

So

11

Ich hatte auch mal 1-2 Grundix Tests die im trockenen Zustand so nachgedunkelt sind ohne SS.

Man sieht den Strich auf jeden Fall, würde heute Abend und/oder morgen früh nochmal testen.

weiteren Kommentar laden