VL oder Prägung?

Thumbnail

Hallo.

Mich hat leider leider der Viel-zu-früh-testen-Wahn erreicht.
Bin nämlich erst ES+8 🙈
Jetzt bin ich verwirrt. Ich hatte sowas noch nie. Und ich habe schon viele One Steps gemacht.
Habe diese 2 Tests heute gemacht. Den oberen zuerst den unteren später. Beide nicht mit Morgenurin weil der kaum konzentriert war.

Auf dem oben sieht man einen Schatten.
Unten ist schneeweiß.

Ist das jetzt eine VL? Ich kann euch leider nicht genau sagen, ob das grau oder rosa ist. Ich bilde mir natürlich rosa ein.

Keine Ahnung was ich mir davon jetzt erhoffe aber vielleicht hatte ja jemand sowas zu dem Zeitpunkt schonmal und kann berichten.

Ich werde natürlich die nächsten Tage weiter testen.

1

Hi Ina44,

ich kann bei bestem Willen keine Striche erkennen.

Versuch die Ruhe zu bewahren und teste ganz entspannt am Freitag oder besser Sonntag nochmal. Oder beide Tage wenn Dich das Fieber gepackt hat 😉

Es+8 ist wirklich noch viiiiel zu früh.

Die Einnistung ist doch meines Wissens nach erst ab frühstens ES+10 abgeschlossen. Aber man sollte einer Einnistung Zeit geben bis ES+12.
Testen dann erst ab ES+14 weil nach der Einnistung ja auch erstmal vom Körper selbst HCG produziert werden muss um dann ab ES+14 im Urin-Test nachgewiesen zu werden..

Ich hab mich anfänglich auch total Irre gemacht.

Und ja es gibt welche die meinen ab es+8 positiv getestet zu haben. Da war der Eisprung vielleicht eher oder die Einnistung ging viel schneller oder beides Zusammen.

Ich weiß es ist echt hart, dieses gewarte.
Steht mir auch bald wieder bevor. Es ist total ätzend.

Drücke dir aber die Daumen das du da einen ganz hell rosanen Strich siehst und der am Wochen richtig Stark zu sehen ist 🍀

5

Danke für deine Antwort. 👍
Das bringt mich gerade wieder auf den Boden der Tatsachen.
Ich bin auch eigentlich gar nicht für dieses frühe Testen.
Bei meinem Sohn war ich auch entspannter und hab erst bei ausbleibender Periode getestet. Und dann natürlich schön deutlich.
Keine Ahnung, wie ich das da geschafft habe. 😄

2

Hmm 🧐 ich kann auf dem oberen sehen was du meinst - was ich jetzt nicht verstanden habe hast du die im selben Urin gemacht!?

Also alle 2-3 Tage soll sich der hcg verdoppeln also berichte uns weiter ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ne, nicht im selben Urin.
Ich berichte, egal wie es ausgeht.

10

Heute eindeutig negativ.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Nochmal der obere Test

7

Hi Ina44,

also auf diesem Bild kann ich den "Hauch" erahnen den du siehst.

Ich hab immer früh getestet und ein positiver CLEARBLUE frühtest hat mucb trotz des negativen Bauchgefühls dann so verletzt, daß ich keine Lust mehr hatte auf zu früh Testen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die nächsten Tage. 🍀🍀🍀

12

Heute eindeutig negativ. War wohl tatsächlich eine VL.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann auf dem einen was erahnen und drücke dir die Daumen!

8

Hab heute auch so einen gemacht an es7/8 - und man sieht etwas.. ich glaube aber es ist eine Prägelinie..
Vor 2 Tagen hab ich auch mal getestet um zu schauen wie die negativ aussehen da war das nicht so..
Bin gespannt.. mal sehen ob ich morgen dann Wiederstehen kann 😅

9
Thumbnail

Der Morgends ist nicht korrekt durchgelaufen.. aber auch von dem Mittag sehe ich „was“
An es 7 oder ev 8 würde es mich aber schwer wundern 🫤
Das grüne ist der Ovu..