Vl oder doch nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hab kein Plan wie weit ich bin. Ich war am zyklustag 9 in der Klinik zum US, kein Folikel, an Tag 13 kein Folikel. Blutergbnisse sagten Ei ist schon gesprungen. Er hatte es wohl sehr eilig.
Ich bin grad in Italien, hab heute Morgen einen Test gemacht, dann in Müll. Vorhin hole ich ihn wieder raus und sehe einen Strich… ja nach ablesenzeit soll man nicht mehr auswerten.

1

Bei mir kam leider nach Ablesezeit bei den easy Tests immer ne VL.
Hast du noch nen anderen Test da oder kannst einen besorgen?
Damit würde ich dann morgen nochmal testen.
Drück dir die Daumen!

2
Thumbnail

Das waren meine und ich war nicht schwanger

3

Bei den letzten zweien hatte ich keine VL 🤷🏼‍♀️ Hatte aber auch schon welche.
Nee hab leider keinen mehr, und bin noch bis Samstag in Italien. Oder muss halt geduldig sein und abwarten

weiteren Kommentar laden
5

Sieht für mich nach einer VL aus … dann drücke ich mal die Daumen für den Test nach dem Urlaub 🍀