One step Erfahrung

Thumbnail

Hat der VL s? Ich habe mir Mal ein paar bestellt . Sind die zuverlässig.was sagt ihr zu dem?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn..::

Also ich sehe was aber es würde sehr helfen wenn wir wüssten wie weit du bist …..

🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Ich habe den auch und heute morgen getestet,deiner hat den 2 Zen strich aber mehr nach. Rechts oder ich bin blind 🙈

3

Vielleicht liegt es an der Aufnahme. :) Ich sehe bei dir aufjedenfall etwas.wie weit bist du ich bin es+9

4

Ich bin auch ES+9 aber der eine heute Abend war negativ!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hi.
Man kann was erahnen 😊!

Anbei meine ( etwas dünnerer one step Test von eBay ) bei ES9/10 von abends und morgens ( unten ).

Seht ihr bei mir was ?

8

Hey,die sind alle so dünn die Tests , ja ich erwähne es bei dir auch . :) Wir müssen noch ein paar Tage Geduld haben .dann sind wir schlauer .

9

Hey ihr! :-)
Also ich kann über OneStep gar nichts negatives sagen.
Hier sagen immer alle, er zeigt so spät an.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Meiner hat bei ES+10 sogar sehr deutlich angezeigt.
Aber: Er braucht ein bisschen.
Die Linie ist zwar innerhalb der Zeit erkennbar, dunkelt aber dann nochmal ordentlich nach.
Von der Intensität her waren sie bei mir genau wie die PreSense von dm.

Auf deinem Streifen seh ich auf jeden Fall einen leichten Schatten :-)
VL's sollen die ja angeblich nicht haben.

Halt uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe! #klee

10
Thumbnail

Gestern mit Morgenurin

11

Also da sehe ich tatsächlich auch was leichtes schimmern.
Aber ich find die so schwer zu lesen, wenn es noch so früh ist, wegen dem Fenster davor 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich hab mit one Stephan ES+10 deutlich positiv getestet und keine schlechten Erfahrungen gemacht…
Auch damals bei der kleinen schlugen sie bereits ES+10 deutlich positiv an…:-)

Einen Schatten kann ich erahnen würde aber lieber noch zwei Tage abwarten… alles gute weiterhin

15
Thumbnail

Ja sie haben eine durchschimmernde Prägelinie.Wenn diese aber deutlicher wird und rosa sind sie positiv.
Ich finde die auch gut.
Ab ES+10 (bestimmt durch Tempikurve) und Zerfix ist deutlich was zu erkennen.