Was sagt ihr? :(

Thumbnail

Hab den gerade eben mit Morgen Urin gemacht. Es+9 heute, ich weiß zu früh aber bin ungeduldig..

1

Ich seh leider nichts.

Viel Glück #klee

5

Danke 🥺

10

ES+9 ist auch noch früh 😊 es kann also noch alles drin sein.

2

Leider (noch) negativ.

3

Siehst du selbst denn etwas?
Wenn du das mit "ja" beantworten kannst, dann vertraue einfach drauf, dass da was ist 😊
Auf Fotos sind solche Schatten sowieso immer sehr sehr schwer festzuhalten.
Mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test, dann sollte es schon fotografierbar sein, wenn du Recht hast. Und dann kannst du uns den Test stolz hier präsentieren 😊

Alles Liebe dir! 🍀

6

Danke!! Wünsche ich dir auch :)

Um ehrlich zu sein ich glaube einen Schatten zu sehen, aber hab das gefühl ich bilde es mir nur ein weil ich so sehr will 👀

8

Manchmal spielt das Auge einem auch einen Streich. Und manchmal sind es die Tests, die einen in den Wahnsinn treiben 🙄

Ich würde auch sagen, mach ihn mal auf.
Diese blöde Scheibe davor nervt nur und machts auch nicht leichter, was zu erkennen 😅

4

Auf dem Bild ist grad nicht wirklich was zu erkennen? Wie sieht es denn in live aus? Wie sieht der Test jetzt aus ? Hast du den mal aufgemacht ?

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Danke :) nein hab den nicht aufgemacht aber werd ich mal tun, würd mich interessieren ob man mehr sieht..

9

Zeig dann mal 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden