Ktx7 Es+10

Thumbnail

Guten Morgen..

Ich denke ich kann den Zyklus nun verabschieden. Sonst immer mit Ktx7 es+7 / 8 richtig getestet. Mh

Also Blutung. Brustschmerzen. Übelkeit. Sind dann wohl keine sicheren Anzeichen :(

1

Einmal noch nah Aufnahme

2
Thumbnail

Mh,

3

Guten Morgen,

Aber Es+7/8 ist auch noch sehr früh. Da testen glaub ich die wenigsten positiv

4

Ja habe von 4 ss habe ich 2 es+7 positiv getestet. Und beim Sternchen es+9.
Und bei der großen es+8.

Naja nicht schlimm. Es+10/11 ist bei den meisten 90% schon positiv. Und vielleicht denke ich so weil ich es nicht anderes kenne.

5

Das kann natürlich sein. Du musst immer dran denken, nicht jede Schwangerschaft ist gleich.

weitere Kommentare laden
9

Also ich bilde mir einen Hauch ein. 🍀

15

Ach ich weiß auch nicht. Wurde mir als 10er verkauft und im Internet und auch hier im forum steht das es 20er sind. Und in der Beschreibung steht 15er komisch alles. Ich denke noch 2 bis 3 warten und dann mal weiter schauen. Danke

10

Also ich sehe leider noch nichts. Aber ich muss meinen Vorredner innen rect geben ES+10 muss noch nichts anzeigen. Drück die Daumen dass sich doch noch was tut

14

Ok danke

16

Auf in den nächsten Zyklus 🙌

17

🤪🙌

18
Thumbnail

Ich sehe auch einen leichten Hauch. Ich empfehle dir den Clear Blue Ultra Frühtest Digital. Bei mir hat er heute früh bei ES+10 Schwanger angezeigt

19

Huhu

Werde ich mir morgen besorgen habe das Striche raten satt.


Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.🤰
Und eine schöne Kugelzeit 🤰🤰🤰❤️💞

20

Danke schön. 🥰🥰🥰 Hoffe geht alles gut. Bin ja auch schon 40🙈

weitere Kommentare laden