ES+10

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Gestern habe ich ja noch mit euch Striche geraten (danke für die vielen Antworten 🥰) und dann war der Digi ja auch positiv.

Und heute bin ich einfach nur überrascht wie viel ein einzelner Tag bei den Tests ausmachen kann. Vielleicht interessiert es ja jemanden 😅
Ist ein 20er Testamed
Ein 10er grundix &
ein 10er Easy at home

1

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft:-)

4

Dankeschön 🥰

2

Wooooow! So deutlich bei +10!
Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Vielleicht bist du ja auch schon weiter?

6

Danke 🤩
Also den ES habe ich mit Temperaturkurve und Ovu bestimmt. Gestern war der Strich wirklich mini, aber heute finde ich sie auch schon sehr stark!!

8

Ja, ich hab mir deine Bilder von gestern schon angeschaut. Echt Wahnsinn! 😁
Schnelle Einnistung. Oder vielleicht Zwillis? 🙃
Also ich fand ja meinen an +10 schon deutlich. Aber deiner toppt das um Längen! 😅
Ich häng dir mal ein Bild an.
Hab eine schöne Kugelzeit! 🥰

weitere Kommentare laden
3

Oha, die sind ja mehr wie deutlich.
Das ist der Hammer 😅
Bist du dir sicher, dass du erst ES+10 bist und nicht schon ein paar Tage weiter?

So oder so...
Eindeutig schwanger #huepf

10

Laut Kurve eigentlich eindeutig +10. plus minus einen Tag wahrscheinlich, weil man es ja nie soo genau sagen kann.

5

Wow das ist Mal wirklich eindeutig heute und das an ES10. Herzlichen Gluckwunsch. Wie hast du einen ES bestimmt.

Oh Mann wenn ich sie ganzen Striche sehe kann ich es kaum abwarten allerdings bin ich heute auch erst ES+7. Es wurde gestern schonmal angefangen zu Herzen mein ES kommt meistzw ZT11 und 13. Und es darf ja auch gern noch ein bisschen neues Material produziert werden. Ich freu mich sehr auf die hibbelzeit

11

Dankeschön 🥰 durch Temperatur, Ovu und ZS.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus 🍀🍀🍀

7

Danke euch allen 🥰

Der Eisprung wurde mit Temperatur, Ovu und ZS bestimmt. Wir haben schon einmal Zwillinge und mein Mann befürchtet grade, dass es nun wieder zwei werden könnten. Damals waren aber meine Test noch nicht so deutlich 🙈
Ich hoffe es ist einfach ein gutes Zeichen und kein schlechtes, dass das HCG so schnell steigt…

14

Na dann vielleicht diesmal Drillinge 🤣😉
Alles Gute 🤗

15

Hahaha mach mir keine Angst 🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️😅
Und danke ☺️