Positiv oder Negativ ?

Thumbnail

Wie sieht das für euch aus ? Eher negativ oder positiv ?

1

Wann kam den das Ergebnis? ☺️ Sonst siehts aufjedenfall für mich positiv aus.

Ein vorsichtiges, herzlichen Glückwunsch schon mal 🤍🙏

2

Heute morgen 🙊

3

Also ich meinte nach wie vielen Minuten 🤭☺️

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch eine zweite Linie. Wichtig ist halt, dass sie nicht erst nach einer Stunde oder so entstanden ist. Dann wäre es eine Verdunstungslinie. Ich würde zur Sicherheit nochmal einen Test machen.

6

Danke Dir für den Tipp 😊

8

Wenn die Linie erst nach 15 Minuten kam, ist der Test nicht gültig/zuverlässig.

Ich würde auch noch mal mit einem anderen (evtl sogar digitalen) testen :)

12
Thumbnail

Danke😊

13

Oh herzlichen Glückwunsch!

11

So sah meiner bei meinem dritten Kind auch aus, habe dann direkt den digitalen gemacht, der zeigte schwanger 1-2 an.
Also ich würde einen digitalen machen, dann ist kein raten und du bist auf der sicheren Seite.
Leider neigt der mit dem Plus auch zu falsch positiven Ergebnissen bzw. Verdunstungslinien.
Liebe Grüße
Anni 12+6