Hat jemand bei es+9 auch hauchzart positiv getestet ?

Thumbnail

Ich bin eigentlich niemand der so früh testet, aber nachdem ich hier einiges gelesen hab und auch so früh getestet habe bin ich unsicher. Sehr ihr auch einen stärker werdenden zweiten Strich ? Ich hab das Bild dunkler bearbeitet damit man es etwas deutlicher sieht.

Danke schonmal für eure Antworten.

1

Ja , ich auch

2

Ich hatte solche Tests bereits an ES+7 (ES mit Ovus und Tempi bestimmt) und hab mich darauf eingestellt, dass es VL sind, da ES+7 doch wahnsinnig früh ist. Gehofft hab ich trotzdem und als der Test mit MU an ES+8 dann noch einen Hauch deutlicher war, hab ich mich am selben Tag an den CB digital gewagt, der mir schwanger angezeigt hat :-)

Es ist zwar eher die Ausnahme, so früh positiv zu testen - aber ausgeschlossen ist es nicht. Drücke dir fest die Daumen :-) LG