Ovu an ES+12 Knall positiv

Thumbnail

Es gibt ja Dinge die man nicht machen sollte. Und dann macht man sie doch. Ich bin heute an ZT 24 (ES+12). Hab den Eisprung mit Ovus bestimmt. Periode sollte eigentlich erst am Montag kommen. Testen wollte ich eigentlich erst Dienstag. So, nun habe ich spontan gedacht ich Orakel mal mit den Ovus und was passier? Das Ding ist wirklich positiv. Nicht so sehr wie kurz vor dem Eisprung aber seht selbst. Der Urin war allerdings auch sehr konzentriert. Und jetzt bin ich mal wieder verwirrt und denke mit „hättest du es mal lieber gelassen“. 🙄

1

Da wird dir nur ein sst Auskunft geben, wenn du Schwanger bist und der OVU auf HCG reagiert, wäre auch der ss Test bereits positiv und an es+12 sieht man da sicherlich schon was.

2

Da bin ich leider sehr strikt. Getestet wird erst an NMT (diesmal einen Tag später weil wir an NMT Besuch haben). Die Angst dass es mit der Periode abgeht ist viel zu hoch. 🙈

3

Dann würde ich an deiner Stelle aber auch strikt keine Ovus machen denn jetzt denkst du bis NMT jeden Tag daran🤣Alles Gute und viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auch testen. Meine Ovus wurden zur mens hin zwar immer positiv, aber niemals so sehr, die Striche waren meistens gleich stark. Als ich schwanger wurde, hab ich an ES+14 interessehalber einen Ovu gemacht - ich wusste schon dank mehreren SST, dass ich schwanger bin, hatte aber noch Ovus da. Und da sah mein Ovu genauso aus. Drücke dir die Daumen :-)

8

Ich habe zum Spaß letzte Woche auch nur einen ov gemacht und der war auch positiv… nun ja der sst ebenfalls einen Tag später und ich dachte nunja das mit dem ov nur einmalig kann ja keine Aussage treffen - aber siehe da