Ist er positiv?

Thumbnail

Hallo :-)

Sorry, muss nochmal nerven. #schwitz.. aber es lässt mir keine Ruhe#schein

Ich hatte ja heute morgen schon einen Test gepostet. Jetzt ist er trocken und ich verwirrt #liebdrueck

Ist der Test in euren Augen positiv?

Ich müsste heute ES+13 sein. In echt ist er rosa (wirkt auf dem Bild evtl. nicht so)

Der digitale Clearblue mit dem Blinklicht war allerdings mit gleichem Urin negativ.

Das wäre aber schon eine ziemlich die VL.

Ist er für euch Positiv?

1

hallo Seelenfrieden23,
also für mich ist der ganz ganz zart positiv. Teste in den nächsten Tagen noch mal, dann sollte es immer mehr werden :-). Bei mir war es genauso, habe bei ES+13 ganz zart positiv getestet- aber da war der Test auch schon trocken und bestimmt ne halbe Stunde her. Da dachte ich mir na, das war wohl ein falscher Alarm. Hab dann immer weiter getestet und es wurde mehr :-) zwei Tage später mit Clearblue eindeutig positiv - nun bin ich in der 11. Woche. Ich drücke dir die Daumen!

3

Vielen Dank ☺️ das gibt Hoffnung ☺️

2

Für mich sieht er auch positiv aus. Teste unter anderem auch mit dem Facelle bin so weit wie du

4

Vielen Dank ☺️

Du bist so weit wie ich? Das ist ja cool :-)

Wie sieht denn dein Facelle heute aus?

5
Thumbnail

Also am Anfang schwankt es ziemlich deshalb denk ich schon bei dir ist das alles ok. Kann ja wie du sagst erst +12 sein. Das is meine Reihe der Unterste is es+13

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich sehe den Strich auch. Bin aber verwundert das der Clearblue nicht anschlug. Ich pack dir mal meine Tests rein.
Da war bei dem Facelle weniger zu sehen als bei dir aber der Clearblue war positiv.

9

Hätte ich den Digitalen nicht gemacht, dann hätte ich ja auch fast behauptet, dass ich schwanger bin #hicks Ich hatte mich schon so gefreut #schmoll

Aber der hat mich ziemlich aus der Bahn gerissen!

10

Warte einfach ab ich weiß wie schwer das ist. Mach in zwei Tagen nochmal den digi. Ich find deine Linie wirklich gut und am Anfang hat es viel mit der konzentration des Urins zu tun.

weiteren Kommentar laden
12

Ist das der Facelle ? Wie weit bist du

13

Hallo :-) Ja, dass ist der Facelle. Ich müsste iwas zwischen ES+12-14 sein.

14

Halt uns mal auf dem laufenden 😀

15
Thumbnail

Kurzes Update:

Heute Morgen haben ich erneut getestet und zwei verschiedene Tests gemacht.

1. Facelle 10er —> er war schwächer als gestern
2. Presense 10er —> zeigt etwas schwaches an. Bild füge ich bei.

Ich gehe jetzt davon aus nicht schwanger zu sein. Habe alles weggeschmissen und warte auf meine Tage #schmoll

Schon letzten Zyklus hatte ich auf dem easy@home eine klare Linie. Daraus wurde aus nichts #schmoll


Es ist schon sehr traurig#schmoll