2 Ovutests, 2 Ergebnisse 🙄

Hallo ich brauch mal eure Hilfe 😊
Bei meinem 2. Kind hatte ich immer die digitalen Ovutests von CB und war eigentlich immer zufrieden. Ich hab jetzt erst seit 2 Zyklen wieder meine Periode und wollte diese ein bisschen tracken weil wir gerne bald wieder schwanger werden würden.
Mein Zyklus dauert immer etwa 30 Tage, heute ist ZT 16. Die Tests waren immer negativ, heute ist der von facelle positiv aber der digitale von Cb immernoch negativ. Eisprunganzeichen hatte ich allerdings schon am Montag. Ich bin verwirrt dass alles so durcheinander ist. Sonntag früh hatten wir Sex aber das wird dann wahrscheinlich zu früh gewesen sein oder? Wir probieren es gerade noch nicht gezielt aber es hätte diesen Zyklus eigentlich ganz gut gepasst 😁
Hatte das schonmal jemand mit den Tests? Danke

1

Welche Stärke haben denn die anderen Ovus? Der CB digitale Ovu ist ja ein 40er und sollte - im Gegensatz zu den anderen Ovus - mit MU gemacht werden. Könnte das eine Erklärung sein? LG

2

Und Sonntag früh, wenn heute der Ovu positiv ist und angenommen morgen der ES ist, hmmmm. Es könnte sich natürlich ausgehen, aber die Chancen an ES-4 sind wohl geringer als an ES-1 oder ES. Ich würde zur Sicherheit schon nochmal nachlegen, wenn die Möglichkeit besteht :-)

3

Die anderen müssten 10er sein, das kann natürlich sein dass es daran liegt. In der Beschreibung vom Cb steht nur, dass man nicht den MU nehmen soll. Sehr komisch alles... Aber dann muss ich jetzt eben abwarten was passiert 😁

weiteren Kommentar laden