An alle Ovu-Expertinnen...

Thumbnail

Hallo an alle die fleißig ovus machen...

Ich habe gestern an ZT4 aus Neugierde einen Ovu gemacht, um zu schauen ob mein ES vielleicht früher im Zyklus kommt als "normal" mittig.
Der würde von der App als negativ gewertet, aber schon ein Teststrich erkennbar.
Ist das normal schon so früh im Zyklus? Hat da jemand Erfahrung mit und an welchen ZT fangt ihr an zu testen?

Freue mich über euer Feedback,
Liebe Grüße, Katrin

1

Meine sehen immer so aus in der unfruchtbaren Zeit :)

2

Meine auch :)

3

Der Ovu ist negativ. Die Testlinie muss genauso dick oder dicker sein als die Kontrolllinie. Erst dann ist der Ovu als positiv zu werten.
Liebe Grüße

5

Das der negativ ist weiß ich, aber mir ging es darum, ob der in der unfruchtbaren Zeit immer so aussieht mit leichtem Strich.

6

Ja, so sah das bei mir auch aus in der unfruchtbare Zeit

weitere Kommentare laden
4

Okay, danke für euer Feedback.