Adleraugen gesucht. Bin glaube ich doch nicht verrückt 🤭

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

ich meine, ich müsste ca. ES+ 6 oder 7 heute sein. Gestern hatte ich Schmerzen in den Brüsten und rechts im Unterleib ein ziehen und stechen. Nichts ungewöhnliches kurz vor der Periode, dachte ich mir. Aber es war irgendwie anders, zumindest hat es sich so angefühlt.

Gestern getestet, hier gepostet und nach eurer Meinung gefragt. Ich konnte schwören einen hauchzarten Strich zu sehen. "Du bist verrückt", dachte ich mir.

Heute Morgen mit dem 2. MU getestet.

Nach 1 Min kam ein zarter Strich in rosa.

Es ist doch einer, oder?🤔

Ich bin einfach nur so überrascht. Ich konnte an dem Tag meinen ES spüren und einen Tag später hatte ich einen Stich in der rechten Unterleibsseite das ich zu meinem Mann gesagt habe: So, jetzt bin ich schwanger.

Mein jüngster ist jetzt 15 Monate alt. Das wird ein Spaß 🤯😂

Ich freue mich aber ich bin noch irgendwie total neber der Spur.

LG
Mary

Schwanger?

1

Ich sehe den Strich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Aber bist du sicher dass du erst ES+6 oder 7 bist? Wie hast du den Eisprung denn bestimmt?

4

Hi Maus,

ich bewerte quasi meinen Zervixschleim. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meinen Körper mittlerweile so gut kenne, dass ich auf den Tag genau weiß, wann meine Periode kommt.

LG 😄

2

Positiv <3 herzlichen Glückwunsch!

3

Sehe den Schatten auch

5

Das ist ja der wahnsinn, so zeitig was zu sehen🙈
Ich drück die Daumen das es sich fest beißt.
Ich sehe den Strich also auch 🤣

6

Danke! Der Strich ist definitiv stärker als gestern. Bin soo gespannt 😍

7

Ich sehe da auch einen Schatten 🫶🏻🍀

8

Positiv, aber niemals bist du es+6/7
Offen sieht er bestimmt noch deutlicher aus.

Thema der grosse is derzeit 15monate, dann is das doch ein super alter wenn das wunder kommt.

Meine kleinsten sind 1 Jahr und 12 Tage auseinander... und JA ... DAS IST EIN SPASS :D ...

LG u herzlichen Glückwunsch