positiv oder nicht?

Thumbnail

Ich drehe bald durch… ich weiß früh testen ist Mist aber ich halte es nicht mehr aus, zudem ich einfach nurnoch verwirrt bin…. Hab das Gefühl die Facelle schlagen besser an als die one step (die blauen) aber müsste doch stärker werden… wird es aber nicht… dachte schon an VL, deshalb der Test mit dem Wasser… diese hibbelei #zitter

1

Also da alle 3 was anzeigen, würde ich schon positiv sagen. Warte noch bis es+10 dann hast bestimmt n3 super linie mit Farbe

2

Kennne ich gut :/ bin heute ES+5 und kann es kaum aushalten.
Sieht aber gut aus, ich drücke dir die Daumen! :))

5
Thumbnail

Ich weiß garnicht wie ich das deuten soll warum früh nichts zu sehen ist… vielleicht sind das alles nur VL‘s … ach das macht einen wahnsinnig

7

Einfach noch ein paar Tage abwarten, dann weißt du es sicher. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan.

3

Huhuuu, ich find die positiv. Wie sieht der Test denn heute morgen aus?
Ich bin auch so eine Vieltesterin, und meine Nachmittagstests waren auch immer stärker als die morgens. :-)

4
Thumbnail

Also so sieht es jetzt aus…. Ich glaube so langsam abzuhaken…. Wieso sind die morgens so schwach….

6

Mach doch all einen mit 2. mU die schlagen hier bei vielen wesentlich besser an. Drück dir die Daumen so ganz weiss wirken die auf mich kicht