Ist der Test Positiv ??

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin heute bei ES plaus 11 und habe heute morgen getestet und bin mir nicht sicher ist der Test ganz leicht Positiv? Ich habe ein paar Symptome bin mir aber nicht sicher. Mich würde mal interessieren was ihr drauf sieht.

1

Hallo Sternchen, #winke

ich sehe da leider nichts, was nichts unbedingt heißen muss. Manchmal erkenne ich kein zweiten Strich, andere aber schon. Manchmal sehe ich wie die anderen einen zweiten Strich. Hast du vielleicht noch ein Foto etwas näher dran fotografiert und nicht so verschwommen? Das ist leicht verschwommen, sieht man besonders wenn man es vergrößert.

Hast du selber was erkannt? Wenn ja, welche Farbe hatte der zweite Strich? VL sind wohl dunkel und wenn es tatsächlich positiv ist, ist es leicht rosa. Ansonsten probiere es morgen oder übermorgen noch mal, HcG-Wert steigt täglich etwas an.

5
Thumbnail

Habe heute morgen nochmal ein test gemacht sieht für mich unverändert aus. Bin heute bei ES plus 13

6

Also ich würde sagen der ist leider negativ…

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube etwas zu sehen. Bei meinem ersten Test war ich mir auch nicht sicher und bin von negativ ausgegangen. Aber der Strich wurde jeden Tag deutlicher :-)

3

Ich sehe nichts, aber ES+11 kann ja auch noch zu früh sein. Meld dich doch ob der Test noch positiv gewonnen ist, ich drück dir die Daumen!

4

Hallo zusammen ich danke euch für eure Antworten ich werde gleich nochmal ein Test machen, daher ich Nachtdienst hatte habe ich es früher nicht geschafft. Ich glaube aber nicht das der Positiv sein wird daher ich ein Paar Tage nach dem ES leichte Blutungen bekommen habe die nicht Meine Periode gewesen sind die sich leider bis heute noch anhalten, obwohl ich ein Paar Schwangerschafts Anzeichen habe :) naja warten wir mal ab.