Clearblue VL?

Thumbnail

Hallöchen ich habe jetzt mit presense ganz leichte Striche testen können und wollte heute mal den Clearblue ausprobieren denkt ihr das eine VL ist bin mir ziemlich unsicher habe zwei Fotos gemacht 1.Test Foto direkt nach 1 min und das zweite ist 1 Stunde jetzt her was sind euere Erfahrung mit dem Clearblue? Habe 1-2 Tage vor meiner Periode getestet wenn ich richtig mit dem Zyklus liege.

1
Thumbnail

Zweites Bild

2

Habe bei denen immer eine VL 🙄🙁
Aber weit nach ablesezeit

3
Thumbnail

Ok also tippst du auch eher auf VL ja mein presense sah gestern so aus darum dachte ich probiere ich heute mal einen anderen aus

4

Ich würde dir den digitalen mit Blinklicht und MU empfehlen, wie weit bist du? ES+?

weiteren Kommentar laden
6

Ich persönlich habe durchweg nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

7

Ok gut zu wissen dann werde ich wohl auch nicht allzu viel Hoffnung in den Test haben. Naja in 1-2 Tagen sollte dann sowieso den mens kommen falls die ausbleiben sollte kann ich ja nochmal mein Glück mit dem digitalen probieren.

8

Toi toi toi 🍀

weiteren Kommentar laden