Testlinie stÀrker als Kontrolllinie(SST)?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💗

Nach lÀngerer Zeit wende ich mich mal wieder an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar hab ich folgendes Problem...
Wir mussten am 26.8. leider unser drittes Sternchen ⭐ in der 5.SSW ziehen lassen.
Seitdem hatte ich keine Mens, heute ist ZT 35. Meine Zyklen wurden nach der zweiten Fehlgeburt immer kĂŒrzer, immer so um die 26 - 27 Tage.
Nach der zweiten Fehlgeburt (8.SSW) letztes Jahr kam meine Mens bereits nach 25 Tagen.

Daher hab ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, um zu schauen, ob es vllt doch wieder direkt geklappt hat.
Bin etwas verwirrt weil die Testlinie stÀrker ist als die Kontrolllinie. Die Kontrolllinie ist nur sehr schwach zu sehen.
Es war ein eher gĂŒnstiger Test im Doppelback aus dem Internet. Den zweiten mache ich morgen frĂŒh.
Hab ja schon einige SST gemacht aber bisher sah keiner so aus 😅
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ist der nun positiv oder nicht?
Und dann hab ich immernoch im Hinterkopf, ob es vllt auch Rest hcg sein könnte.. denke dann aber wieder an letztes Jahr, wo ich ja weiter war und die Mens wieder pĂŒnktlich kam.

Aufgrund meiner schrecklichen Erfahrung und den Verlusten mach ich mich einfach total verrĂŒckt 😔

Danke euch schon mal fĂŒr eure Hilfe 💗

Liebe GrĂŒĂŸe
Sabrina mit đŸ‘ŠđŸ»đŸ’™ an der Hand & 3 ⭐ im Herzen ♄

1
Thumbnail

Ich fĂŒge mal noch ein zweites Bild dazu

3

Das wĂŒrde bedeuten das Du schon sehr hohes HCG hast.
Bei sehr hohen Werten klaut sich die Testlinie beim Durchlaufen schon die ganze Farbe der Kontrolllinie.Deshalb kommt da nicht mehr so viel an.
Ich denke du bist minnimum 6.SSW

5

Hallo Kimmberly
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Also Rest hcg kann man eigentlich ausschließen oder? Dann wĂ€re die Linie nicht so extrem stark.
Aber bereits 6.Woche wĂŒrde bedeuten, das ich kurz nach der FG schon einen ES hatte đŸ€”
Ist sowas denn möglich?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe nur per Interesse und weil ich noch billig test hatte der 11 Woche ein ss gemacht und die testlinie war auch stÀrker als die Kontroll.

Ich wĂŒrde fast behaupten, dass der fg fĂŒr dein Körper Die periode war und du wieder schwanger bist
Zu mindestens wars bei mir so....ich habe 3 Wochen spÀtes wieder positiv getestet

Oder wie meine Freundin.....die hat positiv getestet und eine woche nach MNT
3 tage geblutet. Da meinte sie, das wars wieder........war aber nicht so, sie hat in der 12ssw erfahren, dass sie schwanger ist und nur ein HĂ€matom geblutet hat

4

Hallo leonchen
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Das macht mir jetzt schon ein bisschen Mut. Mein Mann sagte genau das Selbe mit der Periode. Werde morgen frĂŒh nochmal testen, mal sehen wie er dann aussieht. Ist das erste mal das ein Test bei mir so aussieht

8

Schaut schon einbischen komisch aus, da hast recht....nicht zu trotz sind da 2 striche. ÜberfĂ€llig bist in dem sinne auch .....mach noch ein test.

mein Arzt hat gesagt wenn fg so bald passiert und es natĂŒrlich abgeht, dann versteht das dein Körper als verspĂ€tete periode und fangt von vorne an(meistems).....ich hatte 13tage nach dem ich die Blutungen hatte eine Kontrolle und laut ultraschall hatte ich gerade mein ES ,laut ovus auch....da wurde ich wieder schwanger jetzt 23ssw

lass wissen wie der test ausfiel 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Habe schön öfter mitbekommen das die HCG Linie stĂ€rker als die Kontrolllinie wird wenn man schon etwas weiter in der Schwangerschaft ist 😊 ich persönlich denke du darfst dich freuen, denn so wie es aussieht hat sich ein kleines, großes Wunder bei dir eingekuschelt đŸ„°đŸ€
Vllt machst du einfach mal einen cb mit Wochenbestimmung, der zeigt bestimmt eine +3 an. đŸ˜ŠđŸ„°đŸ€

17

Hallo M-17-X 😊
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort 😊
Ja, das wird dann wohl so sein 😊 oder die Tests waren einfach zu billig 😅 hab mir noch einen bei MĂŒller geholt und da waren beide Linien gleich stark aber auch richtig dick đŸ„° ich freue mich jetzt ganz vorsichtig und hoffe diesmal geht alles gut đŸ™đŸŒ
Den CB will ich mir auch noch holen und am 11.10. hab ich einen Arzttermin 😊

18

Also neugierig wÀre ich da ja bei Dir schon was der Digi anzeigt obwohl ich normal kein Fan bin von diesem teuren Ding :D

weitere Kommentare laden