Vl bei Resence, Facelle und Ktx?

Thumbnail

Hallo meine lieben🥰
Also ich habe ein kleines Problem, bin heute ca es+8/9. Habe nicht mit ovus bestimmt aber hatte in dem Zeitraum meinen eisprung gemerkt.
Nun teste ich seit gestern und habe ktx, facelle und presence verwendet und auf jedem konnte ich eine hauchdünne Linie wahrnehmen. Beim ktx war sie grau also eine vl.
Aber sind die anderen Marken auch für vls bekannt? Habe bis jetzt eigentlich nur gutes von denen gehört. Der presence von heute mittag hatte in der ablesezeit eine ganz schwache Linie, kaum auf ein foto zu bekommen aber da. Kann nur nicht sagen ob rosa oder grau, was meint ihr?🤔

1
Thumbnail

Hier nochmal der facelle von gestern, hoffe man erkennt da überhaupt was drauf😅

2

Ich erkenne auf beiden Fotos einen Schatten und kann mir kaum vorstellen dass alle 3 VL haben.

Ich drücke dir die Daumen

3

Danke💘 waren aber wohl doch nur vls, habe gerade einen digitalen gemacht der zeigt negativ