Ist der Ovulationtest positiv?

Thumbnail

Hallo Leute , ich Blick nicht mehr durch 🙈 ich dachte mein Eisprung ist immer so um den 10 zyklustag bei mir . Ich dachte immer ich spüre ihn auch sehr . Hatte an zyklustag 11 auch den smily beim Ovulationtest .
Gestern habe ich beim aufräumen dann eine Packung Ovulationtests gefunden und dachte ich mach mal , und jetzt ist der doch positiv oder ? Ich bin heute zyklustag 15.
wie gesagt ich dachte immer der Eisprung ist um den 10 zyklustag bei mir . Wie ist eure Meinung?
Liebe Grüße

1

Ja der ist positiv :)

2

Würde ich auch sagen. Vielleicht geht da minimal noch was, aber der ES sollte in der Nähe sein. :D

3

Danke für eure Nachrichten 💕 aber komisch dass beim clearblue bereits am 11 Tag der ☺️ Kam oder ? Jetzt sind 4 Tage später . Ich bin froh die Packung gefunden zu haben 🙈 dachte der Eisprung ist schon vorbei

weiteren Kommentar laden