An alle die mit gefiebert haben . 😞

Thumbnail

Mädels,

der test ist negativ . War wohl nichts.
Warte jetzt auf die Periode und möchte gerne im kommenden zyklus mit Temperatur messen beginnen.


Gibts da irgendwie ein bestimmtes Thermometer?
Das messen findet glaub immer morgens statt oder?

1

Hi am besten eins mit 2 nach komma stellen. Und ja morgens gleiche Uhrzeit und vorm aufstehen. Am besten vaginal und min 3 minuten. Hab oral gemessen und auch ruhige kurven gehabt aber das ist nicht bei jedem so. Musste dich ausprobieren

4

Und wenn die Temperatur gestiegen ist ,hst der Eisprung stattgefunden¿

6

Es müssen 3 höhere werte auf 6 niedrige folgen dann wird der es bestätigt

2

Es wird immer morgens vor dem Aufstehen möglichst zur gleichen Zeit gemessen. 3 Minuten. Ich messe Vaginal weil es genauer sein soll. Viele messen aber auch Oral. Ich habe das Thermometer von Ovy aus dem DM &‘ bin zufrieden

3

Danke für die Info,:-)

5

Du findest alle Regeln auf mynfp.de - viel Erfolg beim Messen 😊