Positiv ca ES+10

Thumbnail

Ich habe bisher immer still mitgelesen und möchte heute gern meine Freude teilen 🥰

Ich bin heute ES+10/11 und habe grad mit dem Easy@home positiv testen dürfen. ❤️
Gestern konnte man bereits einen Hauch erahnen und heute ist es bereits sehr deutlich. Ich freue mich total 🥰
Obwohl wir wegen Erkältungszeit tatsächlich nur einmal Bienchen setzen konnten 🙈

Ich versuche mal die Bilder anzuhängen, falls jemand Striche schauen möchte :)

1
Thumbnail

Hier ein Bild von gestern. Erkennt man wohl etwas schlecht. 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💚🍀

4

Wow was ein. Unterschied.hast du die beide morgens gemacht? 1. Oder 2. MU? Ich wünsch dir alles gute!!! Ich bin heute ES +8 und ich wollte morgen starten mit testen bin sooooo gespannt, Mensch. Glaube geh heute extra früh schlafen damit schneller morgen ist😅

5

Habe beide so gegen Mittag gemacht, aber heute war der Urin konzentrierter als gestern. Das hat sicherlich den Unterschied noch deutlicher gemacht. 😁

Kann ich gut verstehen. Diese Ungeduld ist echt nervenaufreibend 😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis 🤗