Vl oder schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hab heute einen Test gemacht und ihn dann im Bad vergessen 🤦🏻‍♀️
1-2 Stunden später gucke ich ihn an und sehe die zweite Linie.
Ist das nach so langer Zeit noch aussagekräftig?
Kann eine VL auch so rosa sein?
Bei einer Schwangerschaft hätte ich eigentlich auch mit einem schwächeren Strich gerechnet, da wir eigentlich erst vor 9 Tagen zärtlich zueinander waren...
Was meint ihr?
Liebe Grüße

1

Ein leises herzlichen Glückwunsch meine ich dazu ☺️

2

Also für 9 Tage nach dem Sex ist der viel zu stark. Für eine vl aber auch. Mach am besten noch einen. Und den dann bitte ins richtige Forum :)

5

Ist schon möglich. Also ich hab ES+11 getestet damals, weil ich nur nen 25 Tage Zyklus hatte mit ES an Tag 13/14 und das Ding hat nachts im dunkeln geleuchtet. Die Linie war nach 2 Sekunden da und so stark wie die Kontrolllinie.

3

Sieht gut aus!

4

ES+9? Wow! Dafür ist er echt stark! Hattet ihr davor keinen Sex?

Nach 1-2 Stunden ist er eigtl nicht mehr gültig (streng genommen), ich glaube trotzdem, dass der ganz einfach positiv ist 😅