Vl oder schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Nachdem ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass ich meinen Beitrag in das falsche Forum gepostet habe, hier nun noch einmal 😬

Ich hab heute einen Test gemacht und ihn dann im Bad vergessen 🤦🏻‍♀️
1-2 Stunden später gucke ich ihn an und sehe die zweite Linie.
Ist das nach so langer Zeit noch aussagekräftig?
Kann eine VL auch so rosa sein?
Bei einer Schwangerschaft hätte ich eigentlich auch mit einem schwächeren Strich gerechnet, da wir eigentlich erst vor 9 Tagen zärtlich zueinander waren...
Was meint ihr?
Liebe Grüße

1

Also es ist definitiv positiv 😉🤣

Kein vl glückwunch

2

Ich würde nochmals testen und innerhalb der angegebenen Zeit auswerten, dann ist es auch aussagekräftig. Viel Glück 😊

3

Hallöchen, eine VL ist nicht rosa und schon gar nicht so extrem, der ist positiv, da du aber erst nach 1-2 Stunden rauf geguckt hast, würde ich an deiner Stelle nochmal einen neuen machen. Allerdings denke ich, dass der Positiv bleibt;-)

4

Hast du nochmal getestet?

5

Huhu,
ja allerdings am gleichen Tag ohne Morgen Urin und da war der Test negativ 🥴
Habe dann beschlossen, erstmal zu entspannen und erst am Samstag wieder zu testen. Bis dahin müsste der Test mehr als positiv sein 😅
Ich kann mich ja dann kurz melden falls Interesse besteht? 😊