Erfahrungen Easy@Home SST

Thumbnail

Hallo zusammen !
Wir sind jetzt im 11ÜZ , seitdem teste ich hauptsächlich mit den SST und Ovus von Easy@Home. Bis jetzt waren die Tests immer blütenweiß. Heute Morgen habe ich (ES10) getestet und nun schaue ich drauf und entdecke da was , allerdings noch sehr schwach und ohne Farbe. 😬

1
Thumbnail

Und einmal bearbeitet 😬😅

2
Thumbnail

So sah mein easy gestern leider auch aus. Man sieht die prägelinie wenn er getrocknet ist und etwas Farbe ist in den Kanten hängen geblieben. Kenne ich so auch nicht. Aber frisch sind die Tests blütenweiß

3

Ich bin heute ES+13 und warte nun darauf das morgen meine Periode kommt. Hoffnung habe ich bereits keine mehr für diesen Zyklus

5

Bei dir sitzt man es genauso wie bei mir. 😬
Furchtbar einfach diese Zeit bis zur Mens. 🙄

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Jessy. Bin heute auch ES+11 und hab mit denselben getestet. Leider Blütenweiss..
Seh auf deinem Foto leider keine Linie.
weiss aber nicht wie gut fir Tests sind