Presense falsch positiv

Thumbnail

Nach dem ich jetzt 3. Tage überfällig bin hab ich ein Presense gemacht der sofort positiv war. Hab mich sehr gefreut
Hab 2 weitere Teste gemacht alle negativ.
Echt ärgerlich !
So sah mein Test heute aus
Rosa breit und kam in einer Sekunde

1
Thumbnail

Und so die anderen zwei

3

Die anderen 2 sind auch keine Frühtests, meine ich. Für mich deutet alles drauf hin, dass du noch nicht überfällig bist und daher nur der empfindliche Test anschlägt.

2

Hast du alle 3 Tests mit dem gleichen Urin gemacht? Hast du deinen ES bestimmt?

Vllt bist du noch nicht 3 Tage überfällig und dein Urin war für die anderen Tests noch nicht konzentriert genug?

Ich hab auch die PreSense genutzt, der war aber viel, viel stärker ab Fälligkeit. Du bist nach deiner Aussage ja sogar 3 Tage drüber 😅 ich würde fast vermuten, du bist noch nicht drüber.

Der sieht nämlich tatsächlich positiv aus und nicht nach VL 🤷‍♀️

4

Ich weiß nur das mein ovu zwischen 6.10/7.10 positiv war :( leider messe ich keine Temperatur 🙈
Hatte auch ZS und das über Tage hinaus.
Der facelle ist ein 10 er und presene auch
Der testamed glaub ein 20er.
Für mich sah der auch positiv aus! Daher war ich auch so geschockt weil er ist sehr rosa und kam innerhalb Sekunden !
Aber die anderen Teste machen mich wütend

5

Hab alle 3 Teste mit einem anderen Urin gemacht
Allerdings den Presense auch nicut mit MU

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Der Test ist leider nicht mehr zuverlässig. Hier meiner nach exakt 3 Minuten letzten Monat. Ich war nicht schwanger.

14

Da ist die Linie aber auch zarter und nicht farbig, oder? 😅

15

Ja würde auch sagen das meiner dicker und mehr rosa ist🙈

weiteren Kommentar laden
17

Der ist definitiv stärker geworfen als der, den du vor drei Tagen gepostet hast. Für mich sieht das alles gut aus! 🍀🫶🏼🍀

18

Ja das finde ich auch .. allerdings waren die anderen negativ
Daher glaub ich eher das es einfach ein kaputter Test war 🙈
Falls die mens nicut kommt geh ich zum FA