Sind die ssw Tests positiv oder ish es nur ne Vl?

Thumbnail

Ich bin jetzt ES+12 habe heute zwei verschiedene Tests gemacht ( one step und 7Zepter). Ich bin mir sehr unsicher… ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.

1

Hallo

14
Thumbnail

Jetzt sieht der Test so aus… also hab gerade noch einen gemacht

15

Guten Tag hast du heute noch einen gemacht? Ich habe leider keinen

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte die auch mal, bei mir war keine Linie...bei dir sehe ich eine

3

Danke für die schnell Antwort. Ist es aber nicht zu schwach für ES+12?

6

Nein die zeigen spät und schwach an, obwohl sie als Frühtest verkauft werden, ich lese als die Bewertung bei Amazon, da schreiben viele ihre Erfahrungen

weitere Kommentare laden
8

Also ich sehr auf jeden Fall ganz schwach was. Könnte sowohl positiv als auch eine VL sein. Das kommt vor allem darauf an wann die zweite Linie erschienen ist.
Für ES+12 wäre es auf jeden Fall nicht zu schwach, sondern ganz normal so leicht positiv zu testen. Bei manchen ist der HCG Wert da noch nicht mal bei 10.
Ganz sicher wurst du wahrscheinlich aber erst sein, wenn du so in 2-4 Tagen nochmal testest.
Viel Glück!

12

Die Linie kam sofort. Ich bin mal gespannt. Kann ja auch sein , dass ich doch erst ES+10/11 bin, da ich nur nach ovus gehe