Hilfe, Braunes Blut!

Thumbnail

Leute, ich teste seit einigen Tagen positiv. Immer doller. Heut ist NMT und jetzt kommt plötzlich bräunliches Blut/Ausfluss 🙁 ich hatte das bei meinem Sohn genauso. Das fing 5 Tage so und ich wusste nichts von der SS und bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es meine Tage sind. Letztlich ging alles gut. Jetzt weiß ich aber „leider“ von der SS und mache mir echt einen Kopf.
Kann mich jemand aufmuntern 🙈 ist es immer ungefährlich, so lang es braun ist und nicht rot?
Hier mein Test von heut Mittag:

1
Thumbnail

Hallo liebes ,

Ich kann die gerne meine Hand reichen ich stecke Mulch im selben Dilemma wie du 🥺🙄🤷🏻‍♀️

Ich hab SB seit Mittwoch Abend 🥺 es war sehr hell braun kaum zu sehen natürlich einen Hauch auf einem Sst gehabt. Donnerstag direkt Termin bei meiner Gyn (hatten schon 2 FG und einen Abgang) 30min vor dem Termin wird der Test wirklich schön sichtbar also keine Lupe mehr nötig 😵‍💫🤦🏻‍♀️
Blut abgenommen und Anti-D Spritze bekommen (bin 0 negativ und mein Mann und unser Kind sind positiv)

So 🙄 nehme Utrogest vaginal seit dem ersten Hauch auf dem Sst und danach fing die schmiere praktisch auch an / Gyn meinte erstmal ruhig bleiben das ist kein frisches Blut es kann aus vielen Gründen sein und Sst beim Gyn ist auch erstmal positiv 🙄

Freitag Sst zu Hause ein Hauch mehr - heute Sst gemacht auch ein kleiner Hauch mehr und schön 🥰 rosa 🙄😵‍💫 die SB ist ebenfalls nach wie vor da 🤷🏻‍♀️ Kein frisches Blut alles Braun Vlt Bordeaux 🤷🏻‍♀️ Heute also Tag 4 😞 meine mens ist sonst an sich sehr sehr stark und sehr kurz mit etwa 3 Tagen wobei ich den 2ten blute wie geschlachtet und dann ist gut 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe also wie du auf ein Wunder 🙏🏼🍀 fürs kleine Apfelkernchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏼🤞🏻


Auf dem Bild von unten nach oben

Heute 2 Tests mu & Mittag
Gestern 3 Tests mu & Mittag & Abend
Vorgestern 3 Tests und so weiter 🫣

3

Das ist ja auch ein Krimi 🙈 ich überlege halt auch die ganze Zeit, ob ich mir lieber direkt Progestan hätte holen sollen. Naja, nun ist es eh zu spät. Muss bis Dienstag warten. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, ob ich bei meinem sohn auch Progestan bekommen hatte…

Bleibt uns nur abzuwarten und Daumen zu drücken. Deine Tests sehen auf jeden Fall gut aus! Wird schon klappen 🍀

5

Hm 🤔 also ich will dich ja jetzt nicht wild machen aber willst du es nicht wenigstens versuchen?

Kannst beim Krankenhaus deiner Wahl anrufen - auf die Gyn durchstellen lassen wegen ss und Blutungen - auf der Gyn anfragen ob du kommen darfst weil Wochenende und du SB hast aber positiv testest …

Versuchen würde ich es 🫣

weitere Kommentare laden
2

Viele Frauen haben um den nmt rum leichte sb :) solang es kein frisches ist, ist meistens wirklich nix.

4

Danke für deine Aufmunterung! Das weiß ich ja eigentlich, aber manchmal tut es gut, das noch mal von jemandem zu hören 😊