Update vom Update die 3te 🥰 Eure DiD

Thumbnail

So anbei Bilder von grade eben frisch eroberte Striche #verliebt

🫣🫣🫣 SB ist hartnäckig noch da, liegen klapotbzu Hause aber sagen wir mal semi gut.

Donnerstag nach erstem ,,Sehbarem Hauch,, HCG bei 26 eventuell am Donnerstag etwas wie ES+10/11 aber alles ohne Gewähr.

Donnerstag wurde sofort die Anti-D Spritze 💉 gesetzt und ich nehme Utrogest vaginal weiter dazu Magnesium hoch dosiert und natürlich Folsäure.

Tja bitte haltet uns die Daumen 🙏🏼🍀🤞🏻

Montag erneut bei meiner Gyn und bis auf weiteres erstmal krankgeschrieben…

1
Thumbnail

Noch eins

5

Der ist aber deutlich gestiegen im Vergleich zu Mittwoch …. Sehr gut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Oh mein Gott wie süß bist du 🥰 das du dich an den ersten erinnerst 🥰🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
2

Ahhhhhhh !!!@ herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

3

Danke halt uns die Daumen 🙏🏼🍀😘😘😘

4

Mach ich. Freut mich sehr für dich 😀

weiteren Kommentar laden
8

Meine Liebe,

die Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊️

9

Danke ☺️ ich kann das jetzt nur zu gut 😌 gebrauchen 😘😘😘😘🍀

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Darf ich fragen was das für Tests sind und wie weit du bist?
Liebe Grüße

11

Danke 🙏🏼 ich hab ja SB und hoffe das alles gut geht 🍀🍀🍀🤞🏻

Der blaue ist ein Engelhardt von eBay schlägt aber bissel spät an
Der hell grüne ist ein KTX7 mit der Blume 🌸 von Amazon (braucht ewig bis der durchläuft und was anzeigt)
Der etwas dunkler grüne ist ein Grundix (ist vom gleichen Hersteller wie der KTX7 relativ neu auf dem Markt zum Vergleich vom KTX7 zeigt sich aber noch besser in der Zeit und der Intensität also Farbe)

Liebe Grüße 🫶🏻

12

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Würdest du mir noch sagen wie viel mlU/ml die haben? 😊

weitere Kommentare laden
21

Ich erinnere mich auch noch an die ersten die du gezeigt hast, da ist wirklich eine Steigerung zu sehen #verliebt vielleicht kann ich dir ein wenig Mut bezüglich der SB machen.

Als ich damals mit meiner Tochter war hatte ich 6 Wochen lang wirklich starke Blutungen. Nicht nur Schmierblutungen sondern das Blut war teilweise dunkelrot und frisch. Ich hatte jegliche Hoffnungen aufgegeben aber die Kleine hat sich so fest gekuschelt das ihr das überhaupt nichts anhaben konnte. Heute ist sie 5 Jahre alt und ich muss die Schulanmeldung ausfüllen...also wird dein kleines Würmchen sicherlich genau so stark sein! #klee

22

Oh danke dir das du das mit mir teilst 🫣 ein Mädel auch noch , dass währe ja mein größter Wunsch 🤭🫣

Grade heute fühle ich mich gut und entspannt 😌 die SB ist etwas weniger bis kaum 🍀🤞🏻🙏🏼 Die Tests heute waren dafür wunderschön 🙏🏼🤞🏻

Ich hoffe ich hab so ein kleines Kämpfer Apfelkernchen 🙏🏼🍀🤞🏻

Ich versuche so entspannt wie nur möglich zu bleiben und zu sein - wir ,,kleine Familie,, lieben 🫶🏻 es schon mal ganz doll , Kuscheln 🤗 und reden mit dem Bauch 🫣🫶🏻🍀 egal wie lange es da ist damit es unsere Liebe 🥰 hat und wenn wir es zsm schaffen weiß unser kleines Apfelkernchen schon mal was auf ,,es,, zukommt 😅 nämlich das wir alle ,,es,, kaum in unserer Mitte erwarten können.

Ich danke euch allen vom ganzen Herzen fürs lesen, schrieben und einfach teilnehmen #verliebt ihr hebt mich einfach über schwierige Momente hinweg #schein