ES+11 - Üz 15

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

wir Hibbeln mittlerweile schon 15 Übungszyklen lang und nach meiner ELSS im April habe ich irgendwie nicht so die Hoffnung gehabt überhaupt je einen zweiten Strich zu sehen.

Eigentlich war ich gerade in der Küche und wollte mir ganz gemütlich einen Glühwein warm machen. Beim einschenken habe ich mir aber gedacht, ne ich mach lieber Mal einen Test bevor ich was trinke. Da ich erst ES+11 bin und den Nachmittagsurin genommen habe, hab ich tatsächlich überhaupt nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Den Wein musste mein Mann dann austrinken :D Jetzt heißt es Daumen drücken, damit sich Krümel ganz fest einkuschelt.

1

Hey, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ist das ein ktx7?
Die haben bei mir auch sehr gut angezeigt ab ES+9.
LG Sarah

4

Hallo Sarah,

Vielen Dank!
ja tatsächlich das ist ein KTX 7 :-) ich finde die auch sehr sehr gut und hatte mit denen tatsächlich noch nie eine VL gehabt.

5

Ich hatte die jetzt auch zum ersten Mal und war erst skeptisch, aber am Ende froh über die Entscheidung;) wie du auch sagst keine VL und zeigt wirklich schön gut früh an

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

3

Ui schön 🥰🥰. Herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Wow wie schön da eine zweite Linie zu sehen, herzlichen Glückwunsch #verliebt

Die Daumen sind ganz fest gedrückt das es sich feste einkuschelt!