Seht ihr was? 🙈🙈

Thumbnail

Hi Mädels
Ich war am 18.10 in der Kinderwunsch Klinik zur Beratung. Da hat die Ärztin mir gesagt so wie es aussieht geht sie davon aus das der Eisprung am Wochenende war. Könnte hinkommen Mittelschmerz war heftig.
Wie natürlich jeden Monat ist mir wieder übel usw😹😹. Wahrscheinlich bin ich schon verrückt. Liebe Grüße 🌻

Seht ihr was???

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ja, ich sehe was. Wie weit bist du?
Meiner sieht ähnlich aus

2
Thumbnail

Auseinander gebaut

3

Bei deinem sieht man es noch deutlicher finde ich

weitere Kommentare laden
5

Hallo.
Also ich seh da eher eine VL, aber wenn du den Eisprung am Wochenende hattest, dann ist das ja auch noch super nah dran alles. Es braucht ja auch Zeit für die Einnistung. Sagen wir du hattest Sonntag deinen ES, dann bist du ja gerade erst ES+6
Mach doch in ein paar Tagen noch einen Test. Liebe Grüße

7

Ja stimmt. Ich warte jetzt mal ein paar Tage und hoffe 😀😀😀