Facelle Frühtest Vl?

Thumbnail

Ich habe heute an es+11 mit abendurin den test gemacht. In 5 Tagen müsste die Mens kommen. Ich bin der Meinung da ist ein hauchzarter Strich. Mein Mann sieht den auch. Habe aber das Gefühl es könnte vllt eine Vl ein. Hatte jemand schon mal eine Vl bei dem test?

1
Thumbnail

Hallo #winke

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn nicht gleich ein Strich kommt sondern erst 5 min später, dann ist es eine VL.

Wenn ich wirklich Schwanger war, dann kam die Linie schon beim durchlaufen.
Auch wenn ich noch 5 Tage bis zur Mens hatte.

Und alles was nach 5 min war, war ich nicht Schwanger.

Ich hänge mal meinen Test an bei dem die Linie nach 5 min kam und auch rosa war, ich aber nicht Schwanger war.

An sich ist dieser Test von Facelle sehr gut, wenn er in der Zeit abgelesen wird vertraue ich dem zu 100%.

2

Puh ,der ist irgendwie doof durch gelaufen oder ?
Würde morgen nochmal testen 😀