Ein Grund zur Freude? 🙂

Thumbnail

Ihr Lieben,

was sagt ihr zu den Tests? Haben wir wirklich einen Grund zum Freuen?

Beide Tests wurden heute morgen mit MU gemacht, der linke zuerst, der rechte ca. 10min später, weil ich es nicht glauben wollte 😊 Bin verunsichert, weil der zweite schwächer ist..

Kann sonst zeitlich nicht sagen, ob es passen könnte, da ich die letzte Mens mit fast 1,5 Wochen Verspätung hatte und jetzt im Urlaub einfach mal auf nichts geachtet habe 🙂

1

Uii sieht sehr positiv aus in meinen Augen herzlichen Glückwunsch 🎈🌹

2

Gratuliere!!!! 💕💕💕💐🍀

3

Mit den selben Tests Anfang September getestet und das Ergebnis war wesentlich schwächer als bei deinen beiden. Bin mittlerweile bei 10+0

Herzlichen Glückwunsch zu eurem
Wunder 🥰🥰🥰🥰

9

Herzlichen Dank 😊 Wir freuen uns sehr.. Kam jetzt doch überraschend, dass es recht schnell geklappt hat. Freu mich auch für dich bzw euch 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

5

Positiv ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch!😊

7

Herzlichen Glückwunsch!

8

Vielen Dank an euch 😊 Habe soeben mit CB nochmal die Bestätigung "2-3 Wochen schwanger" erhalten. Wir freuen uns sehr ❤️