Hat jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben.

Hat jemand Erfahrung mit dem KTX7 (grün) und dem femometer (blau) ?

Sollte heute meine Periode bekommen. Bisher aber nichts in Sicht. Habe lediglich beige bräunlichen Schleim beim abwischen. Keine Schmerzen oder Anzeichen für die mens.

Habe also wieder einmal getestet und diesmal erschien während des durchlaufens innerhalb weniger Minuten diese zarte Linie ?! Ist das eine VL aber auf zwei verschiedenen Tests gleichzeitig oder kann das was sein ?

Bin heute ES+14 🙈

1
Thumbnail

Bild vergessen. Im Original ist es markiert und im negativ sieht man es auch so wie ich finde.

4
Thumbnail

Und das ist meine aktuelle Kurve. ES durch Tempi bestätigt. Heute aber einen Tempi absacker, gestern noch 36.61 und heute 36.34 😒

5

Also der untere sieht so aus wie meiner am Anfang. Bei mir wurde es dann jeden Tag stärker

weitere Kommentare laden
2

Zeig mal ein Bild bitte

7

Ist beigefügt, hatte es vergessen entschuldigt 🙈

3

Hast du ein Bild von dem Test? Ich habe diesen Zyklus auch mit den ktx7 getestet.