SST 10er easy@home werden nicht mehr stärker

Thumbnail

Hallo,

Ich habe an ES+11/12 zart positiv getestet. Anfangs wurden die Striche auch immer schön stärker. Bis es zwischen ES+18 und ES+21 keinen Anstieg mehr gibt. Im Vergleich zu anderen Testreihen von anderen Frauen sind meine Striche wirklich schwach.
Nun habe ich heute Morgen einen 20er aus der Apotheke gemacht und selbst dieser Strich ist stärker als bei den 10ern. Woran kann das liegen? Die e@h funktionieren doch bei anderen sehr gut.

Symptome wie Übelkeit und Ziehen habe ich weiterhin. Hat jemand ähnlich schwache Tests sogar an ES+21 und es ging trotzdem alles gut?

(Ich weiß, das ständige Testen macht einen nur extra verrückt. Aber ich hätte nicht so viel getestet, wenn die irgendwann mal schön stark gewesen wären….)

LG

1
Thumbnail

Der 20er aus der Apotheke

2

Hallo 🙃

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch #huepf
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, wir sind etwa gleich weit und ich mache mir ständig Sorgen...
Auf den Tests sieht man doch auf jeden Fall eine Steigerung? Das ist doch schon mal gut 👍
Ich benutze auch die easy@home, meine sind zwar etwas stärker, dafür habe ich null Anzeichen - und darüber mache ich mir furchtbar grosse Sorgen. Was ich damit sagen möchte: Positiv denken, denn irgendetwas gibt es wohl immer, was einen beunruhigt...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😊😊😊

5

Vielen Dank 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch. Na klar machen wir uns wegen allem Sorgen. Das wird bei mir auch so lange so sein, bis ich meinen FA Termin habe. Danach war ich bei meiner Tochter schon entspannter. Aber erstmal möchte ich hören, dass alles dort wächst, wo es hingehört 😌

Die Test von ES18-ES21 sind leider fast gar nicht gestiegen. Wer weiß, woran das liegt.

Drück dir auch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀 mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken! Ich habe letzte Woche auch mit den easy positiv getestet und habe bei +18/19 aufgehört zu testen, weil keine Steigerung mehr kam. Ich glaube diese Tests sind für Testreihen nicht wirklich ausgelegt. Habe jetzt aufgehört zu testen, weil es mich irre gemacht hat. Warte lieber den Termin beim FA ab und genieß deine Schwangerschaft. Alles wird gut 🍀

4
Thumbnail

schau dir meins an ..

7

Sieht ja fast so aus wie bei mir. Daumen sind gedrückt 👍🏻

weitere Kommentare laden