Bitte bitte helft mir 😞

Thumbnail

Määääädels,

Soll das um 14 Uhr heute mit Top wert gewesen sein ?
Der um 18.50 Uhr, also danach scheint schwächer zu werden.


Unterleibschmerzen habe ich auch extrem.

1
Thumbnail

Bild 2 mit blitz

2

Ich teste weiter,bin aber dennoch verwirrt.
Vom Gefühl her ,war der eisprung gestern abend
Aber ovu zeigte vorher nichts besonderes.
Bei femometer stand der eisprung für Dienstag. Bis ich ein Foto vom zervix hochgeladen habe und dann war das Ergebnis " eisprung heute "

5

Femometer schiebt den es gerne um
Kleine veränderung an mumu oder ZS und der es wird neu gesetzt

Wenn der ZS ab morgen Abend weißlich und dick wird, mumu hart und geschlossen ist der es durch. Ovus können zu sensibel sein oder umgekehrt

weitere Kommentare laden
3

Wieso machst du sich so verrückt. Alle 2 Tagen ein ❤️ wenn die ovus schon so aussehen und es besteht eine Chance ihn nicht zu verpassen.

Ovus zeigen zwar den lh anstieg heisst aber nicht, dass der es dann zu 100% ist

Entspann doch setzte ❤️ und Messe tempi beobachte den ZS und mumu.
Alles gute

4

Zervix war heute super 😀