Clearblue 2.0 lila Ovulationstest blinkt..Bitte Hilfe

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage: gestern abend hat der lila CB das erste Mal geblinkt...da haben wir ein Bienchen gesetzt weil ich dachte dass er heute morgen schon steht, hatte so symptome...nun blinkte er heute morgen und heute abend immer noch...würdet ihr dann heute pausieren und warten bis der smiley steht und dann nochmal nachlegen? Wenn er morgen früh steht könnte es dann abends zu spät sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Ihr könnt heute ruhig pausieren und morgen nach legen auch wenn er noch blinken sollte. Alle 2 tage sollen gut sein. Und wenn er positiv ist, ist der es ungefähr 12 - 36 std später

2

Ja denke ich auch so...gestern war bestimmt zu früh.. Ärger mich so🙈

3

Du brauchst dich nicht zu ärgern. Ihr könnt ja nachlegen, sobald der smiley steht. Dann habe ihr die Zeit gut genutzt. Spermien überleben ja auch ein paar Tage in der Scheide....
Ich hatte immer 2 oder 3 Tage einen blinkenden Smiley und dann kam erst der stehende😊

4

Hey,
Ich habe den vor wenigen Monaten auch genutzt . Bei mir hat er 12 Tage nur geblinkt. Bei mir hat nur der rosane geholfen, keine Ahnung warum aber ich denke die sind auch höher von der Empfindlichkeit