Ovulationstestreihe- Frage

Thumbnail

Hallo, bis jetzt war ich immer eine stille Leserin & nun bräuchte ich auch einen Rat bzw. paar Mädels die auch hibbeln.

Ich bin derzeit bewusst wo wir es drauf anlegen im 3.ÜZ und habe nun angefangen mit Ovulationstest weil mein Zyklus zwischen 32-37 Tage liegt und jeden Monat die Tage anders kommen als geplant und dadurch leider viel Enttäuschung ist.

Meine Frage zu den Ovulationstest, ist der schon so früh positiv oder bin ich weit entfernt von Positiv ?

Lg und vielen Dank im Voraus!

1
Thumbnail

Der ist leider noch nicht positiv. Hier mal meine Test Reihe bis zum peak zum Vergleich...

2

Das ist ja super gemacht... Gibt es da eine extra app für ?? Liebe Grüße

3

Das ist die premom app, die ich dafür nutze.
Die peak Auswertung findet aber nur bei ovus von easy@home oder premom statt. Wenn du andere ovus benutzt, musst du die in der Spalte "weitere" eintragen und anhand des Wertes dahinter kannst dann aber deinen peak erkennen. Der Wert liegt dann meistens um die 1.0 oder drüber

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Nun sinkt aber mein Wert wieder? Hatte ich vielleicht doch am 23.10 bereits den Eisprung?