Sieht das gut aus?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich habe Samstag morgens das erste Mal gaaanz hauchzart positiv getestet (das war ES+10/11, Test ganz oben, Strich ist mittlerweile kaum mehr erkennbar), der mittlere ist von gestern, der untere von heute morgen. Heute bin ich entsprechend ES+12/13. Es ist unser erster Zyklus mit Gonal F und Ovi (GVNP).

Da ich bereits einen Abgang in der 7. SSW hatte bin ich ziemlich nervös und mag mich gar nicht freuen. Habe zwischendurch immer wieder Unterleibschmerzen wie bei der Mens, was ich bei der letzten SS auch hatte. Aber die Tests sind doch ok so oder? Meint ihr die Einnistung kann noch Fehlschlagen und ich bekomme morgen/übermorgen die Blutung oder kann man bei der Steigerung davon ausgehen, dass wir die erste Hürde geschafft haben? Sorry im Grunde weiß ich dass es hanebüchen ist, aber brauche gerade etwas Zuspruch

LG

1

Hallo,
das sieht erstmal sehr gut aus. Natürlich ist es keine Garantie und die meisten hier wissen ganz genau wie du dich gerade fühlst. Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft 🍀🍀🍀

2

Danke dir ❤️ es ist manchmal schwierig zuversichtlich zu bleiben wenn man zwischendurch immer wieder dieses Mensziehen hat

3

Das ist ja ganz normal. Bei mir war es etwas anders bzw nicht so stark. Hab Endometriose und deswegen immer übelste Periodenschmerzen gehabt. Aber dieses Ziehen wird dich noch eine Weile begleiten.

4

Sieht sogar super duper gut aus #klee

6

Dankeschön #verliebt Das tut total gut zu hören

5

Sieht super gut aus!
ich hab die Schmerzen auch. Bin jetzt SSW5. Mach dir keinen Stress.

7

Dankeschön #verliebt in meiner ersten SS war es auch so...die endete leider ja auch vorzeitig