Clearblue lila negativ , Femometer Positiv?🤔

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Kann ich davon ausgehen dass mein ES in ein bis zwei Tagen ist?
Der Clearblue zeigt einen Kreis an, doch die zweite Linie vom Femometer Ovu ist heute deutlich stärker (siehe Foto) ?!
Lg Melo #kuss

1

Der ist noch nicht positiv. Da heut noch was :) die Linie muss stärker sein, oder gleichstark wie der Kontrollstrich. Viel Glück 🍀

2

Vielen dank für dein Feedback💞
Das ist aber tatsächlich so, dass wenn der zweite Strich Fett ist, also wenn der Ovu Positiv ist, findet der Eisprung doch in den nächsten 24-48h statt oder ?

4

Ja geh mal vom Mittelwert 36 Stunden aus - damit liegst du schön 🍀 so machen es die Kinderwunsch Kliniken zur künstlichen Befruchtung auch - ES auslösen +36 Stunden …

weiteren Kommentar laden
3

Der Unterste ?
Der ist nicht positiv liebes 🫣

5

Genau!
Ok super dankeschön💞
Dann hoffe ich mal das der die Tage positiv wird🤷🏻‍♀️

6

Kannst alle 4 Stunden testen um den Peak zu erwischen (ich bin lange im hoch 👆🏻 und kenne das bei mir schon, da du deinen Zyklus und LH Phasen aber noch nicht so gut kennst würde ich dir raten ab dem hoch ,,also Strich wird stärker ist aber noch nicht positiv also stärker oder mindestens genauso stark wie die Controllinie,, alle 4 Stunden zu testen oder eben 10h / 14h / 18h / 22h zum Beispiel)

Es gibt auch Apps die deine Ovus ,,intelligent,, auswerten zum Beispiel die Femometer App (da reicht die kostenlose App komplett,,

Viel Glück 🍀 und alles liebe 🥰

8
Thumbnail

Jetzt ist er aber Fetter als Fett oder ?🤔😂