Wie kann das sein. Gestern Abend 4 Test positiv, morgens noch mal getestet, negativ.3 mal, rein weis!
Heute Nachmittag wieder zwei ganz leicht positiv! Direkt beim durchlaufen des Urins.
Heute früh war er aber negativ.
Wie kann das denn gehen?
Sind von Easy Home, der CB zeigt negativ an, also nicht schwanger.
Ausgebaut, aber alle Linien zu sehen. 🤷🏼♀️ schwach aber da.
Was stimmt denn da nicht.
ES+10 heut
Gestern Abend ES+9 4 positive, danach 3 negative von heute früh ES+10 und heute Nachmittag 17 Uhr dann die anderen beiden positiv. Leicht aber positiv 🤷🏼♀️
Kann jemand helfen, die Verwirrung ist verwirrt. 😂
Ss Test abends positiv, morgens negativ 2 Tage in Folge Es+9/10
Es ist einfach noch zu früh, da schwankt die an sich nur niedrige Konzentration des HCG im Urin stark.
Sieht für mich aber auch positiv aus 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+5
Hab ich auch gedacht. Von 15 Test waren einfach 10 positiv und 5 negativ von denen. Direkt beim durchlaufen!
Die anderen clear Blue waren allerdings auch negativ. Und gestern hatte ich dann meine Blutung. Zyklus Tag 26. 😅 ich denke dank agnus castus endlich mal etwas früher. Allerdings ist gerade nix mehr davon da. Denke ich krieg heute oder morgen dann meine richtigen Tage.
Ich bin von den easy@home überhaupt nicht überzeugt. Haben bei mir oft v'l gehabt. Versuch mal mit testamed zu testen, der war bei mir als erstes positiv. Der clearblue Digital test hat immer 2 Striche, auch wenn er negativ ist, also am besten nie auseinander bauen, dann ist man noch verwirrter. Für mich sehen die aber positiv aus. Meine v'l sahen anders aus.
Ich würde es morgen früh noch einmal mit einem testamed frühtest probieren.
Drück dir die daumen.
VL sind es nicht, sie werden direkt rosa beim durchlaufen. Erst wenn sie trocken sind, sehen sie komisch aus, manche rosa, andere etwas gräulicher lila…
Keine Ahnung. Bin so verwirrt