Guten Morgen ☺️ meine Frage steht ja schon oben.Ich hätte vor gut 10 Tagen einen frühen,natürlichen Abgang in der 6.oder 7.ssw.Hab seid gestern ES anzeichen spricht spinnbaren Zs und vermehrte Lust.Kann das denn schon sein? Ich hab scheinbar noch etwas hcg in mir.... bzw hab mal einen ss test gemacht der ist noch leicht positiv.Mein Ovu ist richtig fett positiv.Ich häng mal ein bild mit den Tests dran.Ist der Ovu nur positiv wegen dem noch vorhandenen Hcg im Körper? Oben der ss test,unten der Ovu
Ovu wegen frühem Abgang positiv?
Tut mir leid das du so etwas durchmachen musstest. 🥹😔 es kann natürlich sein das der Ovu auf das HCG anspringt.
Danke dir 🥺
Ja das dachte ich mir nämlich auch.Der viele zs hatte mich stutzig gemacht deswegen hab ich den Ovu gemacht.Glaube aber auch das der test durchs noch vorhandene hcg tatsächlich verfälscht ist.
Der ZS ist manchmal echt wahnsinnig verwirrend.. ich hatte kurz nach meiner Periode den besten spinnbaren ZS 😂 aber kein positiven Ovu
Hallo,
Es tut mir leid, dass du das durchmachen müsstest.
Ich glaube, dass es Rest hcg ist....
ES kann auch mit Rest HCG stattfinden (wo die Grenze liegt weiss ich nicht)
Ich hatte direkt nach einem Abhang 5/6 ssw am ZT 12 ein ES und wurde direkt wieder schwanger. (Meine HCG Tests waren eine Woche nach den noch positiv )
Danke für deine Hilfe 🙂
Ich kann wohl nur abwarten und schauen was passieren wird ❤️☺️ auch dein Verlust tut mir sehr leid ich hoffe das wir das nie wieder durchmachen müssen 🍀🥺