Test positiv - Anstieg ok? 🥲

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺️

ich hatte bereits vier Fehlgeburten und habe an ES+9 mit Nachmittagsurin leicht positiv getestet. Jetzt habe ich gestern an ES+13 nochmal getestet und gerade eben an ES+14 nochmal. Unten sind die Tests von gerade. Meint ihr das ist ok für ES+14 und meint ihr der Anstieg passt?

Habe leider gestern Abend drei schwache Tropfen hellbraunen Ausfluss gehabt und gerade wieder einen Tropfen. Ich nehme Progesteron. Meint ihr das kann daher kommen oder das weist schon auf die nächste Fehlgeburt hin?😪

Danke für eure Meinung 🥰

1
Thumbnail

Die Tests sehen super aus ich schicke Mal ein Bild von meinen als ich es+14 war. Der braune Ausfluss ist nichts schlimmes wenn es braun ist, ist es schon älteres Blut kann also z.B. ne Einnistungsblutung gewesen sein die jetzt erst abläuft. Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten und da waren die Tests sehr schwach positiv aber deine schreien einen quasi an: Ich bin hier drin und beiße mich fest!#rofl
Hier noch das Bild von meinen Tests damals:

2

Ich danke dir für die lieben mutmachenden Worte 🥰 Es tut mir sehr leid, dass du auch schon Fehlgeburten hattest 😪 eigentlich hätten wir am Donnerstag einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Hoffe natürlich dass wir den doch nicht brauchen. Aber habe sehr Angst 😪